Impressum

Hans-Peter Kiermeir
Krautgartenweg 20
60439 Frankfurt am Main
Deutschland

Tel.: ++49 (0)69 587235
peter.kiermeier@t-online.de

Aufgrund deutscher Gesetzgebung bin ich zu folgendem Hinweis verpflichtet: Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswiedrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Bei Bekanntwerden etwaiger Rechtsverletzungen werde ich entsprechende Links umgehend entfernen.

Legal disclaimer: Due to German law im obliged to issue the following statement: My pages contain links to external third party websites. I do not have any influence on the contents of these websites. When the link was created no legal offence was discernible.


  •  
    Alle Bilder und Inhalte mit Copyright pxWildlifeart oder wie angegeben
  • All pictures and contents copyrighted pxWildlifeart or as stated
  • Webdesign mit "T-online Designassistent"
  • Webdesign with "T-online design assistant"